Anke
Augustin
Anke
Augustin

Anke Augustin

willkommen!


Letztes Update: 12.05.2017


Ich möchte Gefühle festhalten, die zu Emotionen führen
Ich möchte Geschichten erzählen, die Erinnerungen wecken
Ich möchte Momente einfangen, die Gedanken erschaffen

Ich habe das Werkzeug Kamera gewählt, doch mein Material sind Leidenschaft, Ruhe und Vertrauen.
Statt an aufwendiges Make-up und Hairstyling glaube ich an die Schönheit von natürlichen Lachfalten.
Statt auf Scheinwerfern und Reflektoren verlasse ich mich lieber auf Sonnenlicht und Schatten.

Meine Fotos eignen sich nicht zur Bewerbung, sondern um einem geliebten Menschen eine Freude zu machen.
Sie sollen nicht die technische Perfektion eines Studios, sondern die Wärme eines Zuhauses wiederspiegeln.
Doch vor allem sollen sie zeigen, dass fast jeder Augenblick so wertvoll ist, ihn festzuhalten.

Interesse an eigenen Fotos?   Kontaktiert mich!


Die Augen offen siehst du die Welt
... und die Welt sieht dich!


Bitte aktivieren Sie JavaScript zum richtigen Darstellen der Website!